Kontakt / Impressumkontakt-impressum.html

Persönlich

Michael Jaeckel, 1977 in Erlangen geboren.


Nach meinem Abitur in Bremen ging ich an die Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg um mein Studium zum Dipl.- Tonmeister zu beginnen. Dort habe ich mich auf die Musikübertragung und -gestaltung im visuellen Kontext spezialisiert.

Nach meinem Abschluss im Jahr 2004 war ich bei der Firma Audiosprint Berlin als freier Mitarbeiter tätig und habe in verschiedenen Produktionen als freier Tonmeister, unter anderem für die Philharmonie Berlin und das Label Grob in Köln gearbeitet.  Im Anschluss an meine darauf folgende Arbeit für das Anhaltische Theater und die Gregor Seyffert Compagnie in Dessau, habe ich zum Ende des Jahres 2007 in Lüneburg „conmoton-mobile Tonproduktion“ gegründet.


www.michaeljaeckel.de

Kundenserverzuganghttps://webftp.all-inkl.com/
Konzertaufzeichnungkonzertaufzeichnung.html
Locationsoundlocationsound.html
CD- / DVD-Produktioncd-produktion.html
Projekteprojekte.html
Persönlich
LeistungenLeistungen.html
AngeboteAngebote.html
AusstattungAusstattung.html
Partnerpartner.html
AktuellesAktuelles_2011.html
Preisepreise.html
neu!